Reflektionsselfie

In Russland geboren, mit 3 Jahren nach Deutschland gekommen und hier saeszhaft geworden. Wer kennt das nicht: Scheidungskind, in der Schule gemobbt und niemanden interessierts ob du Anwesend bist oder nicht. Mit dem Eintritt in die Pubertät falsche Freunde gehabt, mit denen man sich in unangenehme Situationen begeben hat. Zum Glück liegt das alles hinter mir und ich habe eine mehr oder weniger stabile Zukunft. Mit knapp vierundzwanzig habe ich noch nicht alles erreicht, doch weisz ich nun ganz genau wie mein Leben verlaufen soll. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Blog zu führen, bewegte mich die Serie "awkard - mein sogenanntes Leben" Ich wollte auch meine Gedanken und Sorgen mit allen teilen. Vielleicht weil mir die Meinung anderer wichtig ist. Ich bin nicht eine, die nach Aufmerksamkeit ringt. Ich bekomme sie auch so. Mir ist nur wichtig, was die anderen über gewisse Themen denken.

21.3.14 09:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen